Meine Freunde sind die besten, aber er...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.04.15 19:23
    Ich werde IMMER deine be






Es ist kompliziert.

Benjamin verhält sich in letzter Zeit sehr komisch.

 

Ich habe mich bisher in seiner Nähe immer sehr wohl gefühlt, aber jetzt werde ich in seiner Nähe nervös.

Er hat mir auf Whatsapp immer erst nach lägerer zeit nachdem er meine Nachricht gelesen hat geantwortet, in den letzten Tagen hat er mir direkt genatwortet, nicht das es mich stört. Gestern haben wir geschrieben, als ich ihn fragte was er macht hat er erst geschrieben, dann aufgehört und ist offline und dann wieder online gegangen und hat nicht mehr geantwortet. Heute habe ich ihm "Benjamin?", geschrieben um zu fragen was wir in Latein aufhaben und er hat es gelesen und mir gar nicht geantwortet....

 Und wie das in Sport oder im Unterricht läuft habe ich ja schon gesagt...

Es ist al wäre er von jetzt auf gleich ein völlig anderer Mensch und das verletzt mich.

 

Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.

26.4.15 21:11
 
Letzte Einträge: Ich will sie nicht verlieren!, Grundlos glücklich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung