Meine Freunde sind die besten, aber er...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.04.15 19:23
    Ich werde IMMER deine be






Ich will sie nicht verlieren!

Ich habe micht mit einem neuen Mädchen in meiner Klasse (Marie) angefreundet. Keiner mochte sie wirklich, aber als ich ihr eine Chance gab hat sich auch meine beste Freundin (Sarah) mit ihn angefreundet. Ich habe Angst, dass Marie mir Sarah wegnimmt....

 

Ich war für heute mit Marie zum übernachten verabredet, aber weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat darf sie nicht kommen. Als ich sie dann darauf ansprach, dass wir ja morgen auch noch was machen wollten und sie ja morgen kommen kann, sagte sie, dass sie mit Sarah geredet hat und morgen was mit ihr macht und so wie es aussieht auch bei ihr schläft.

 

Sarah ist das wichtigste im meinem Leben, sie ist meine beste Freundin, mein ein und alles!!! Es gibt keinen Menschen den ich mehr mag.

 

Sogar in Sarahs Status komme ich nach Marie.

Aber wenn ich sie darauf ansprechen würde, würden sie sich nur noch mehr von mir abwenden...

 

Ich habe Angst Sarah zu verlieren...

17.4.15 19:08
 
Letzte Einträge: Grundlos glücklich...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.4.15 19:23)
Ich werde IMMER deine beste Freundin bleiben. Auch wenn ich mal was mit anderen mache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung