Meine Freunde sind die besten, aber er...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.04.15 19:23
    Ich werde IMMER deine be






Er übertreibt in allem was er macht.

 Heute habe ich sehr viel über Benjamin nachgedacht.

Seit über zwei Jahren liebe ich den gleichen Jungen (Benjamin), aber aus uns wird nie was, er war mal in mich verliebt und wir waren auch mal einen Monat "zusammen" (aber das kann man nicht zusammen nennen, da das nur eine Kindergartenbeziehung war).

 

Ob er überhaupt weiß, dass ich ihn immernoch liebe?

 

So viel schlechtes steht über ihn in meinem Tagebuch, weil er mich schon so oft verletzt hat, aber ich kann ihn nicht vergessen, er ist mir zu wichtig!

 

Am letzten Freitag vor den Ferien in Mathe hat er es wirklich übertrieben:

Benjamin sitzt neben Pascal und Benedikt. Als Pascal kurz weg gegangen ist haben zwei Freunde und ich uns zu Benjamin gesetzt, als ich mich setzte beugte er sich zu Benedikt um abstand von mir zu halten.

 Und ich Sport bin ich immer als erste draußen, weil er in jeder Sportart  richtig gut ist und es immer voll auf mich abgesehen hat, was mich richig traurig macht.

 

Was ich machen soll um das was zwischen uns ist wieder in Ordnung zu bringen und das geht wahrschreinlich auch gar nicht mehr.

Ich glaue, es ist entgültig aus.

11.4.15 19:50
 
Letzte Einträge: Ich will sie nicht verlieren!, Grundlos glücklich...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dunkelumrandet / Website (11.4.15 20:01)
Hallo (:
Ich glaube deine Bezeichnung als "Kindergartenliebe" trifft es wirklich sehr gut, denn auch so verhält er sich, wie ein noch vollkommen unreifes Kleinkind!
Ich will ihn dir jetzt aber nicht schlecht reden, aber vielleicht macht der dies alles auch, damit der deine Aufmerksamkeit bekommt, nur einfach auf seine gewisse Art und Weise, die für dich eher unverständlich und verstörrend wirkt!
Was ist denn zwischen euch vorgefallen?
Das einzige was immer hilft, ist wie gesagt: das Reden...denn schlimmer kann es ja nicht werden, wenn du jetzt schon aufgibst, anstelle es versucht zu haben. Wenigstens erfährst du dann den Grund, also die Wahrheit!
Ich wünsch dir viel Glück und liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung