Meine Freunde sind die besten, aber er...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   17.04.15 19:23
    Ich werde IMMER deine be






Ich will sie nicht verlieren!

Ich habe micht mit einem neuen Mädchen in meiner Klasse (Marie) angefreundet. Keiner mochte sie wirklich, aber als ich ihr eine Chance gab hat sich auch meine beste Freundin (Sarah) mit ihn angefreundet. Ich habe Angst, dass Marie mir Sarah wegnimmt....

 

Ich war für heute mit Marie zum übernachten verabredet, aber weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat darf sie nicht kommen. Als ich sie dann darauf ansprach, dass wir ja morgen auch noch was machen wollten und sie ja morgen kommen kann, sagte sie, dass sie mit Sarah geredet hat und morgen was mit ihr macht und so wie es aussieht auch bei ihr schläft.

 

Sarah ist das wichtigste im meinem Leben, sie ist meine beste Freundin, mein ein und alles!!! Es gibt keinen Menschen den ich mehr mag.

 

Sogar in Sarahs Status komme ich nach Marie.

Aber wenn ich sie darauf ansprechen würde, würden sie sich nur noch mehr von mir abwenden...

 

Ich habe Angst Sarah zu verlieren...

17.4.15 19:08


Er übertreibt in allem was er macht.

 Heute habe ich sehr viel über Benjamin nachgedacht.

Seit über zwei Jahren liebe ich den gleichen Jungen (Benjamin), aber aus uns wird nie was, er war mal in mich verliebt und wir waren auch mal einen Monat "zusammen" (aber das kann man nicht zusammen nennen, da das nur eine Kindergartenbeziehung war).

 

Ob er überhaupt weiß, dass ich ihn immernoch liebe?

 

So viel schlechtes steht über ihn in meinem Tagebuch, weil er mich schon so oft verletzt hat, aber ich kann ihn nicht vergessen, er ist mir zu wichtig!

 

Am letzten Freitag vor den Ferien in Mathe hat er es wirklich übertrieben:

Benjamin sitzt neben Pascal und Benedikt. Als Pascal kurz weg gegangen ist haben zwei Freunde und ich uns zu Benjamin gesetzt, als ich mich setzte beugte er sich zu Benedikt um abstand von mir zu halten.

 Und ich Sport bin ich immer als erste draußen, weil er in jeder Sportart  richtig gut ist und es immer voll auf mich abgesehen hat, was mich richig traurig macht.

 

Was ich machen soll um das was zwischen uns ist wieder in Ordnung zu bringen und das geht wahrschreinlich auch gar nicht mehr.

Ich glaue, es ist entgültig aus.

11.4.15 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung